Nächster Termin:     Fahradtour am 10. September

Fahrradtour

Herzlich Willkommen!
  2. April 2017. Der neu gewählte Vorstand der Kolpingsfamilie: Hermann-Josef Bals (Beisitzer), Ursula Denter (geistliche Leiterin), Werner Dörstelmann (technische Einsatzgruppe), Magdalena Fohrmann (Koordinatorin für Partnerschaftsarbeit), Gregor Böhne (Koordinator für Bildungsarbeit), Werner Plum (Leitung Seniorengruppe und technische Einsatzgruppe), Gerald Hövener (Koordinator für Freizeitveranstaltungen), Bernadette Gomon (2. Schriftführer), Peter Gomon (2. Schriftführer), Irma Nöthe (geistliche Leiterin und Leitungsteam), Martin Denter (Pressebeauftragter und Leitungsteam), Bundes- und Ehrenpräses Josef Holtkotte, Katharina Holtkotte (Leitungsteam), Axel Nöthe (Schriftführer), Bärbel Reimertz (Beisitzerin und Leitung Seniorengruppe), Ulrich Reimertz (2. Kassierer und Leitung Seniorengruppe), Norbert Fohrmann (Kassierer), Monika Martin (Beisitzerin), Maximilian Nöthe (2. Schriftführer und Jugendleiter) (v.l.n.r)

Neue und aktualisierte Seiten:

Das Vorstandsteam
Protokoll der Mitgliederversammlung 2017
Bilder von Kolpinggedenktag 2016
Bilder von der Hamburgfahrt 2016
Bilder von der Radtour 2016
Bilder vom Gemeindefest 2016
Bilder vom Gemeindekarneval am 30.01.16
Bilder von der Feier des silbernen Priesterjubiläums von Bundespräses Josef Holtkotte am 7.6.15
Unsere Satzung
Bilder von der 200-Jahre-Adolph-Kolping-Party